Fischer & Söhne
Entsorgungs-Fachbetrieb in Bochum

Stellenangebote bei Fischer & Söhne

Werde Teil des Teams von Fischer & Söhne

Wir sind ein mittelständischer Entsorgungsfachbetrieb im Herzen des Ruhrgebiets.

Seit 1875 konzentrieren wir uns auf die Entsorgung/Verwertung diverser Abfälle/Wertstoffe.

Seit vielen Jahrzehnten sind wir in Bochum ein angesehenes, seriöses Unternehmen unter familiärer Führung.

Spaß an der Arbeit, Freundlichkeit sowie Nähe zum Kunden und Persönlichkeit unterscheidet uns von anderen, größeren Unternehmen.

Um unsere Mitarbeiter langfristig zu halten, legen wir schon immer großen Wert auf faire Bezahlung und faire Arbeitszeiten. Ein harmonisches, familiäres Miteinander steht bei uns an erster Stelle.


Offene Stellen


Ihre Bewerbung richten Sie bitte an

Johannes Fischer
0234 93721 32
Johannes.Fischer@fischersoehne.de